Unsere ganzheitlichen Ziele

Jungen talentierten und hochmotivierten Leichtathleten möchten wir mehr als nur eine adäquate sportliche Heimat geben – wir unterstützen sie ganzheitlich dabei, in allen Lebensbereichen ihr individuelles Potential voll zu entfalten.

Daher beraten wir umfassend, wie sich leistungssportliche Anforderungen optimal mit den individuellen beruflichen Wünschen und Vorstellungen junger Menschen synchronisieren lassen.

Unser Anspruch ist es, ständig besser zu werden und immer paßgenauere Lösungsansätze zu finden.

Inspiration und Begeisterung vermittelt uns ein Expertennetzwerk, das wir über Jahre aufgebaut haben und konsequent pflegen und weiterentwickeln.
Dies ermöglicht uns, medizinisches Know-how und neueste wissenschaftliche Tendenzen in unsere Fördermaßnahmen zu integrieren.